Do It Yourself Schmuckaufbewahrung





Meine Ketten sind immer in einer Schublade gelegen, bis ich gestern diese Aufbewahrungsmethode im Internet (hier) gefunden habe!
Da jeder diese Materialien zu Hause hat, konnte ich mich sofort an die Arbeit machen!

Ich habe mir einfach einen passenden Kleiderbügel geschnappt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Auf der Internetseite wurde der Kleiderbügel, wie ihr hier sehen könnt, bemalt. Mir war das mit der Farbe zu umständlich, deshalb hab ich mir einfach einen Wollknäuel geschnappt und hab angefangen die Wolle um den Kleiderbügel zu wickeln. Die Enden der Wolle habe ich miteinander verknotet und so abgeschnitten und versteckt, dass man sie nicht mehr sieht.
Am Ende hab ich dann noch eine Schleife um den Bügel gebunden und voilà schon war meine selbstgemachte Schmuckaufbewahrung fertig :)
Ihr könnt euren Kleiderbügel natürlich auch anmalen oder ansprühen, hier sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch noch ein paar Nägel reinhauen um auch Armbänder oder Ringe daran aufzuhängen.
Viel Spaß beim Basteln!