England































hey,

ich war die letzten zwei Wochen in England. Genauer gesagt im Norden Englands in der Nähe von New Castle.
Aber ich war nicht nur zum Vergnügen dort, denn ich habe ein zwei-wöchiges Praktikum in einer Primary School (Grundschule) gemacht.
Ich hatte also die Möglichkeit, mir den Tagesablauf an einer englischen Grundschule anzuschauen, den Kindern beim Lernen zu helfen, ihnen ein bisschen Deutsch beizubringen und dabei noch mein Englisch zu verbessern!
Während meines Aufenthalts in England ist mir immer wieder aufgefallen wie freundlich und hilfsbereit alle Menschen mir gegenüber waren. Auch die Schulkinder waren immer sehr zuvorkommend.
Als ich letzten Samstag dann aber wieder zu Hause war, war ich doch etwas froh, da die Essgewohnheiten der Engländer meiner Meinung nach etwas anders sind als die der Deutschen.
Im Großen und Ganzen waren die zwei Wochen eine schöne Zeit, ich habe viele Erfahrungen gesammelt, neue Menschen kennengelernt und ich bereue es auf keinen Fall dieses Auslandspraktikum gemacht zu haben. Ich kann euch allen nur empfehlen, solche Chancen zu nutzen und versuchen das Beste daraus zu machen!
Hier ein paar Fotos die ich bei den Ausflügen am Wochenende geschossen habe! Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Anna

Sandhaven Beach



Bamburgh Beach



Bamburgh Beach





Bamburgh Beach



York



York