Wiesnzeit




Servus!

Pünktlich zum Start des Oktoberfests zeige ich euch heute mein Dirndl, welches ich mir persönlich zusammengestellt habe. Anfangs bestand die Tracht aus einem schönen, pinken Dirndlkleid und einer eher langweiligen graue Schürze  Da ich aber schon immer von einem pinken Dirndl mit dunkelgrüner Schürze geträumt habe, habe ich mir diese dazu schneidern lassen. 
Passend zur Schürze habe ich mir auch noch die "Schnürung" an der Brust ausgesucht. 
Gesagt getan - schon war mein "selbstdesigntes" Dirndl fertig und ich konnte es endlich ausführen. Jetzt ist es individuell nach meinem Geschmack verändert, ich bin vollkommen zufrieden damit und würde es nie mehr hergeben. 
Das letzte Accessoire, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte, ist der pinke Trachtenhut meiner Schwester - das i-Tüpfelchen.










Viel Spaß auf da Wiesn!

Eure Anna