"HIPANEMA"-Armband




Hey :),


letzen Freitag war ich in München bei der Shopping-Night. Da ich irgendwie überhaupt nichts an Klamotten oder Schuhen gefunden habe, war ich umso glücklicher als ich bei Isys's (Sendlinger Straße) dieses Armband gefunden habe. Ihr kennt doch sicher alle die HIPANEMA Armbänder oder? :) Die verschiedenen Armbändern in knalligen Farben die an einem Magneten als Verschluss festgemacht sind. Denn genau so ein Armband habe ich gefunden, nur nicht von der Marke HIPANEMA sondern einer No-Name Marke. Da es aber wie das Original aussah und nur die Hälfte gekostet hat, konnte ich nicht widerstehen. Der einzige Unterschied ist, dass bei meinem Fake auf dem Magnet nicht HIPANEMA steht. Nach langer Überlegung konnte ich mich endlich für ein pinkes Armand entscheiden. Auch wenn der Sommer jetzt schon so gut wie zu Ende ist, werde ich es bestimmt nächstes Jahr (oder ab und zu im Winter) tragen.
Also wenn ihr auch so ein tolles Armband wollt, schaut mal bei Isy's vorbei!

xoxo, Anna