Einkauf



Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lassen habe. Da ich seit Mitte Semptember eine neue Schule besuche, musste ich mich an die ganzen Veränderungen erstmal gewöhnen. Ich gehe ab jetzt auf eine Fachoberschule und bis jetzt finde ich es noch ganz toll da (kann sich aber auch noch ändern :D ). Nein, ganz ehrlich: die FOS ist eine tolle Möglichkeit dem ewigen Lernstress in der Oberstufe auf dem Gymnasium zu umgehen. Also kann ich diese Schule wirklich jedem von euch empfehlen, denn wer lernt schon gerne Tag und Nacht? Auch wenn ihr euch noch nicht so ganz entscheiden konntet was ihr mal werden möchtet, ist die FOS keine schlechte Hilfe, da ihr dort immer abwechselnd mit der Schule Praktikum in einem Betrieb macht.

Nun zurück zum Thema, denn eigentlich wollte ich euch heute meinen  Einkauf bei Getraud Gruber zeigen. Jetzt werden viele von euch lachen und sich fragen, was ich da nur gekauft habe, da wahrscheinlich keiner von euch etwas mit dem Namen anfangen kann. Meine Nachbarin hat ein "kleines Studio" (wie sie es nennt) wo sie Pflege- und Schminkprodukte verkauft und Fußmassagen oder Gesichtsreinigungen anbietet. Die Produkte die sie verwendet und die sie zu 100% überzeugen sind von Gertraud Gruber. Gertraud Gruber stellt ganzheitlich vorsorgende Gesundheitspflege her. Wenn ihr euch mehr über diese Marke informieren möchtet, hier ist der Link zur Homepage: www.gertraud-gruber.de.


Da ich persönlich besonders großen Wert auf Gesichtspflege lege und glücklicherweise auch eine ziemlich reine Haut habe, möchte ich meine Haut nicht mit vielen unnötigen Produkten strapazieren (Weniger ist meh"). Deshalb benutzte ich  nur die "Basis Reinigung" von Gertraud Gruber, welche ich zum Abschminken und als anschließende Reinigung verwende. Der Preis liegt bei 12,50€ pro 200ml. Diese Reinigungsmilch kann ich jedem Mädchen empfehlen, da sie  babyweiche Haut macht und das komplette Make-up wirklich leicht entfernt.






Darüberhinaus verwende ich auch einige Schminkprodukte von Gertraud Gruber. Da ich leider ziemlich ausgeprägte Augenringe habe (schon seit meiner Geburt), ist ein guter Concealer ein muss für mich. Der GG Concealer in der Farbe 2 ist hier meine Rettung. Ich habe eigentlich noch nie einen anderen Concealer ausprobiert, aber mit diesem bin ich wirklich sehr zufrieden. Hier liegt der Preis bei ca. 8€.




Die Produkte sind zwar nicht die günstigsten, aber wenn es um die Pflege meiner Haut oder meine Haut allgemein geht, investiere ich gerne ich gute Produkte, da sie mir enorm wichtig ist.
Falls ihr euch für die Marke interessiert und vielleicht auch mal etwas von Gertraud Gruber ausprobieren möchtet, klickt auf der Homepage auf die Kategorie "INSTITUTE & SPA's", gebt eure Postleitzahl ein und schon findet ihr alle Kosmetikerinnen in euerer Nähe, die Produkte von Gertraud Gruber anbieten.

Schönen Tag noch!
Eure Anna