new shoes




hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Paar neue Schuhe. Das erste Paar ist von justfab und hat 39,95 € gekostet. Naja, erstmal die Vorgeschichte zu diesem Kauf. Im Sommer hab ich mir von Justfab wunderschöne Wedges für meinen Abschlussball bestellt. Vor ungefähr einen Monat fragte mich dann mein Papa ob ich seitdem jeden Monat dort Schuhe bestelle. Habe ich natürlich nicht, aber von seinem Konto wurden seit Juni jeden Monat 39,95€ abgebucht. Ich Dummerchen hatte ausversehen ein Abo abgeschlossen. Ich hätte mir also seit Juli jeden Monat ein Paar Schuhe für 39,95€ aussuchen können, habs aber einfach nicht überrissen. Naja, jetzt habe ich vier Gutschriften, die ich jetzt in Schuhe einlösen darf/muss.
Hier das erste Paar, das ich mir ausgesucht habe.

Die Schuhe heißen "Misha" (ja, sie haben Namen :D) und ich hab sie mir in 38,5 bestellt.


Sie sind sehr schlicht, aber ich finde solche Schuhe kann man immer brauchen. Allerdings denke ich, dass sie nicht sehr bequem sind, also würde ich sie eher nur für kruze Fußmärsche anziehen.


Jetzt zeige ich euch das zweite Paar, welches ich am Wochenende im Salzburger Designer Outlet gekauft habe. Es war wirklich liebe auf den ersten Blick. Anfangs war ich nur etwas skeptisch, weil sie doch sehr auffällig beziehungsweise ungewohnt sind. Doch jetzt bin ich sehr froh, dass ich sie gekauft habe. 
Wie ihr seht, sind sie vom Material her wie Gummistiefel, was im Herbst/ Winter natürlich sehr praktisch ist. Die goldenen Schnallen und der mit einem knalligen rot umstrickte Reißverschluss heben ihn jedoch von normalen Gummistiefeln ab und machen ihn sehr elegant und edel.
Sie sind von der Marke "Colors of California" und haben im Outlet 110€ gekostet.



schönen Tag noch! 
 xoxo, Anna